Zum diesjährigen Clubausflug wollen wir nach München fahren. Abfahrt 07:30 Cafe Zillertal.

Am Samstag geht es zuerst in das Deutsche Museum in Müchen,am Nachmittag in das Verkehrszentrum des Deuschen Museum und am Sonntag ist zuerst der Besuch in der Flugwerft Schleißheim und auf dem Heimweg noch eine Brauereiführung geplant.

https://www.deutsches-museum.de

Liebe Leute bevor es ans Kekse backen geht, wollen wir unsere Zweiräder noch einmal bewegen. Die letzte Ausfahrt in diesem Jahr ist am 19. Oktober ab 10:00 Abfahrt Cafe Zillertal. Es ist geplant über den Achensee ins Bayrische Richtung Tegernsee zu fahren. Die Führung wird Otto übernehmen. Also hoffen wir auf gutes Wetter und rege Teilnahme.

Die Ausfahrt hat stattgefunden. Bei Kaiserwetter wurden gut 200km mit 20 Motorrädern gefahren. Davon 8 Vorkriegsmaschienen und der Rest war auch nicht gerade jung. Danke an Gernot für die gelungene Ausfahrt und für die Runde an die Vorkriegler!

Aktelle Fotos dazu unter Vorkriegsausfahrt in der Fotogallerie.

Und an alle die nicht dabei sein konnten – eine letzte Ausfahrt machen wir noch, am 19. Oktober 2019 – also bitte vormerken.