Unser nächster Clubabend findet am 11. August um 20:00 im Cafe Zillertal statt. Bitte auch in der Urlaubssaison um zahlreiche Teilnahme.

Am 2. September gehts bei der diesjährigen Vorkriegsausfahrt unter bewährter Führung von Gernot in die Eng am wunderschönen Ahornboden. Wie versprochen gibt Gernot jedem Teilnehmer mit einem Motorrad älter als Baujahr 1945 ein Bier aus. Abfahrt ist um 09:30 beim Cafe Zillertal.

Liebe Mitglieder!

Am nächsten Wochenende vom Freitag 21.07. bis Sonntag 23.07.2017 findet die diesjährige Beiwagenausfahrt statt. Sie wird unter der bewährten Führung von Udo in die italienische Provinz Sondrio und Umgebung sowie ins schweizerische Graubünden führen. Abfahrt ist pünktlich um 8:00 beim Cafe Zillertal.

Bitte meldet euch rechtzeitig bei Udo an, so dass die Unterkunft besser geplant werden kann!

Hier die Routenvorschläge:

Wörgl-Kühtai-Reschen-Müstair-Valditentro_V1_Michelin

Runde Teil 1 Valditentro-Val di Fraele Livignio-Tirano-Canali

Runde Teil 2 Canali-Passo di Foppa Passo-Val Bighera-Passo Gavia Valditentro 

Rückfahrt

Unser nächster Clubabend findet am 9. Juni um 20:00 im Cafe Zillertal statt. Am darauffolgenden Samstag, den 10. Juni wird das 2. Brixentaler Motorradtreffen in Westendorf stattfinden. Dorthin ist eine gemeinsame Ausfahrt mit Abfahrt um 10:00 beim Cafe Zillertal geplant, für welche wir um zahlreiche Teilnahme bitten. Natürlich sind alle Oldtimermotorradfahrer herzlich eingeladen an dem Treffen teilzunehmen.

Treffen Westendorf

Wie kürzlich mitgeteilt, kann der Clubausflug leider nicht zur ASI Motorshow nach Varano führen, weil dort keine ausreichenden Zimmer mehr zur Verfügung standen. Stattdessen wird die Reise am 13. Mai 2017 nach Vorchdorf in Oberösterreich führen, wo am Samstag ein großes Motorradtreffen mit zeitgleicher Eröffnung der Sonderausstellung „Legenden“ stattfindet. In dieser Ausstellung wird eine Vielzahl an historischen Renngeräten zu sehen sein. Das Programm für Sonntag steht noch nicht fest, wird aber noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Anmeldung bis zum Sonntag 23. April bei Otto.

Unser nächster Clubabend findet am kommenden Freitag den 14.04.2017 um 20:00 Uhr im Cafe Zillertal statt.

Die 1. Ausfahrt musste um eine Woche auf den 22.04.2017 verschoben werden, da der Oldtimerclub Innsbruck den Termin für den Tag der offenen Tür geändert hat. Die Abfahrtszeit bleibt mit 10:00 Uhr aber gleich und Treffpunkt ist weiterhin das Cafe Zillertal.

Liebe Clubmitglieder,
In knapp einem Monat findet unsere heurige 4-Tages-Ausfahrt statt. Joe hat dafür eine Übernachtungsmöglichkeit in Schopfheim/Deutschland in der Nähe von Basel gefunden, von dort aus werden zwei Tagestouren ins französische und Schweizer Jura führen, wo uns kurvenreiche und unbekannte Strecken erwarten. Es gibt auch sogenannte Passstraßen, nicht so hoch wie bei uns, höchstens auf 1.200 Meter. Bis Feldkirch benutzen wir die Autobahn, dann durch die Schweiz und in Frankreich nur auf Bundesstraßen. Eine detailliertere Streckenplanung folgt noch zeitgerecht.
 Wegen der Zimmerplanung ersucht Joe um Anmeldung bis zum 5. April.
Josef Reiter
Tel. 0681 10531191
joegt750@gmx.at

 

Hallo liebe Mitglieder und Besucher!

Ab heute stehen die ersten Termine und die neue Rubrik „Motorrad des Monats“ zur Verfügung. Für die weiteren Motorräder des Monats bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Wer sein Motorrad dort beschrieben sehen möchte, sendet mir bitte einige Fotos und einen kurzen Text mit Baujahr, wichtigen Merkmalen und soweit möglich Historie der Maschine. Vielen Dank!